APRO Missi

Huacaya   Stute

born: 02.05.2016          Germany                      100-white

DNA: Nr. Generatio 9001700044

Gechipt. Registriert bei AZVD

Stammbaum: Vater - AV Jacko / Mutter - PRO Sunrise

Vater AV Jacko - AU08 Andamooka Campaspe

Mutter AV Jacko - QAI Magicland Joana

Vater PRO Sunrise - AV Corason

Mutter PRO Sunrise - Zauberland Sunny

Abstammung AV Jacko

Vater AU08 Andamooka Campaspe - ILR PPPeruvian Auzengates

Mutter AU08 Andamooka Campaspe - Julimont Julie


Missi ist Anfang 2017 an das Tragen des Halfters und das Gehen an der Führungsleine gewöhnt worden. Sie ist eine super neugierige und auch zutrauliche Alpakastute mit sehr gutem Körperbau was vor und nun auch nach der Schur sehr gut zu erkennen ist. Gerade schlanke Beine und einen schönen geraden Rahmen. Voraussetzung für ein späteres Decken mit dem Hengst.

Am 22. Mai wurde Missi das erste mal geschoren. Faserwerte liegen leider noch nicht vor.

Missi ist im August mit unserem Sir Andrew (black) gedeckt worden.